Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Neue Tabasco-Soße: Die schärfste aller Zeiten

20 Mal schärfer als das Original Neue Tabasco-Soße: Die schärfste aller Zeiten

Wer die normale Tabasco-Soße scharf findet, muss sich jetzt warm anziehen. Die Firma hat jetzt ihre schärfste Soße aller Zeiten veröffentlicht - sie ist 20 Mal schärfer als das Original.

Voriger Artikel
Neue EU-Regeln gegen krebserzeugendes Acrylamid ab 2019
Nächster Artikel
Mozzarella mit aufgelöster Haut muss nicht schlecht sein

"Scorpion Sauce": Die schärfste Tabasco-Soße aller Zeiten.

Quelle: Tabasco

Louisiana. Ob im Rührei, zum Würzen des Chili Con Carne oder für die Bloody Mary: Die Tabasco-Soße ist als Scharfmacher aus vielen deutschen Küchen nicht wegzudenken. Jetzt hat das Unternehmen aus dem US-Bundesstaat Louisiana seine schärfste Soße aller Zeiten veröffentlicht: Die "Scorpion Sauce" besteht aus der Scorpion Pepper, einer der schärfsten Chilisorten der Welt, Guave, Ananas und einem Spritzer des Original-Tabasco. Das Ergebnis ist "eine würzige Soße mit ungezähmte Schräfe und einem hauch karibischer Süße", wie es in einer Pressemitteilung heißt. Wobei die Betonung auf Schärfe liegen sollte: Die Neukreation ist nach Angaben des Herstellers 20 Mal schärfer als die Original Tabasco-Soße aus dem Supermarkt.

Das einzige Problem für Fans nie da gewesener Schärfe: Die "Scorpion Sauce" gab es nur Online auf der amerikanischen Webseite von Tabasco zu kaufen - und inzwischen ist die Soße auch schon ausverkauft. Allerdings sind ab 31. Juli wieder Vorbestelltungen für die nächste Lieferung möglich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelles