Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Wolfsburgs Bilder der Woche

Fotogalerie Wolfsburgs Bilder der Woche

Eine weitere kurze Arbeitswoche - und doch war in Wolfsburg viel los - auch dank der Maifeierlichkeiten: Die Fußballfrauen des VfL kegelten die Potsdamerinnen vor eine neuen Rekordkulisse aus der Champions-League, die Europawahl wirft ihre Schatten voraus und auch die Einsatzkräfte hatten wieder reichlich zu tum. Das zeigt dieser Wochenrückblick - eine Bilderauswahl unserer Fotografen.

Voriger Artikel
Mallorca-Party in Knesebeck
Nächster Artikel
Neue VfL-Sportanlage: Richtfest im Allerpark

Donnerstag, 24. April: Schwerer Unfall auf der Saarstraße - Ein Bus krachte gegen einen Seat. Der Busfahrer (links) blieb unverletzt, ein Fahrgast erlitt eine Verletzung am Bein. Der Seat-Fahrer kam ins Klinikum.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Was ist los in Wolfsburg?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos.