Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Wolfsburgs Bilder der Woche (KW6)

Wolfsburgs Bilder der Woche (KW6)

Freitag, 20. Januar: Die Wehmut war groß: Die Stadtwerke-Kantine öffnete zum letzten Mal im Flachbau neben dem Verwaltungshaus an der Heßlinger Straße. Wegen des Neubaus des Nordkopf-Towers wird das Kantinen-Gebäude abgerissen.

Quelle: Britta Schulze

Freitag, 20. Januar: Bei Tiefbauarbeiten für die neuen Penthaus-Wohnungen in der Nordstadtstraße legte die Baufirma einen alten Betonbau frei, er war unter einem Erdhügel begraben. Es soll sich um einen Bunker handeln. Doch der Kampfmittel-Beseitigungsdienst fand darauf keinerlei Hinweise.

Freitag, 29. Januar: Um die Hexenverfolgung im Jahr 1692 ging es in einem Theaterstück der Freien Waldorfschule. Am Abend feierte das Stück "Hexenjagd" nach dem Drama von Arthur Miller Premiere.

Quelle: Britta Schulze
Nachrichten

8 Bilder - Großbrand im Europa-Park

WAZ / AZ

8 Bilder - Neue Talente gesucht

Nachrichten

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Inselhüpfen rund um Fünen

WAZ / AZ

13 Bilder - Mühlentag im Kreis Gifhorn

WAZ / AZ

13 Bilder - Pfingstflohmarkt in Wolfsburg

Anzeige