Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Wolfsburgs Bilder der Woche (KW38)

Fotogalerie Wolfsburgs Bilder der Woche (KW38)

Die Feuerwehr rettete einen kleinen Hund, lustige Figuren machten die Fuzo unsicher und die Polizei meldet wenige Raser beim Blitz-Marathon: In Wolfsburg war einiges los in der vergangenen Woche.

Voriger Artikel
Gifhorns Bilder der Woche (KW38)
Nächster Artikel
Europa League: Everton - Wolfsburg 4:1

Donnerstag, 18. September: Lange Wartezeiten in der Notaufnahme, angebliche Falschbehandlungen - Kritik am Klinikum gibt's immer mal wieder. Doch auch das Gegenteil müsse mal gesagt werden, ist Raquel Cheza zutiefst überzeugt: "Mir wurde im Klinikum das Leben gerettet - mein Dank und mein Respekt gebührt den Ärzten!"

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Was ist los in Wolfsburg?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos.