Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Wolfsburgs Bilder der Woche (KW30)

Fotogalerie Wolfsburgs Bilder der Woche (KW30)

Sandkamp konnte aufatmen, 3500 Besucher feierten Farbgefühle-Festival, schwere Unfälle und das Weinfest in Fallersleben wurde eröffnet. Diese und viele andere Ereignisse der vergangenen Woche zeigt diese WAZ-Fotogalerie.

Voriger Artikel
Farbgefühle-Festival
Nächster Artikel
Gifhorns Bilder der Woche (KW 30)

Freitag, 19. Juli: Aufatmen in Sandkamp: Der Verdacht auf zwei Fliegerbomben auf dem Gelände des VW-Werks hat sich nicht bestätigt. Die Experten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes gaben Entwarnung. Die geplante Evakuierung Sandkamps wurde abgesagt.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Was ist los in Wolfsburg?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos.