Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Großbrand in der Kästorfer Diakonie

Fotostrecke Großbrand in der Kästorfer Diakonie

Ein Großbrand legte am Dienstagabend drei Hallen der Abteilung Montage und Verpackung der Diakonie Kästorf in Schutt und Asche. Brandursache und Schadenshöhe sind noch unklar. Verletzte gab es nicht. 120 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Voriger Artikel
Hochzeitsmesse in Wolfsburg
Nächster Artikel
Wolfsburgs Bilder der Woche (KW 3)

Ein Großbrand legte am Dienstagabend drei Hallen der Abteilung Montage und Verpackung der Diakonie Kästorf in Schutt und Asche. Brandursache und Schadenshöhe sind noch unklar. Verletzte gab es nicht. 120 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Was ist los in Wolfsburg?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos.