Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Gifhorns Bilder der Woche (KW35)

Fotogalerie Gifhorns Bilder der Woche (KW35)

Das Gifhorner Altstadtfest war natürlich der Höhepunkt - aber auch sonst war einiges los in Gifhorn: Ein Wolf wurde fotografiert, Gifhorner radelten für einen guten Zweck und bei einem Rentner wurden 25 Cannabispflanzen gefunden. Hier sind die Bilder der Woche.

Voriger Artikel
Wolfsburgs Bilder der Woche (KW35)
Nächster Artikel
VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC Berlin 2:0

Sonntag, 25. August: Nach ordentlichen Leistungen gegen Bremen und in Dortmund lieferte der Braunschweiger Fußball-Bundesligist sein schwächstes Spiel ab, verlor zu Hause verdient mit 0:2 gegen Eintracht Frankfurt. Der Fehlstart ist nach drei Niederlagen in drei Partien perfekt.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Was ist los in Wolfsburg?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos.