Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Gifhorns Bilder der Woche (KW14)

Gifhorns Bilder der Woche (KW14)

Freitag, 27. März: Heute war es so weit: Gifhorns Freizeitbad Allerwelle verzeichnete seine eine Millionste Besucherin. Und das war Gül Gültas mit ihren Kindern Deniz (10) und Chenoa (12) aus Calberlah.

Quelle: Photowerk (cc)

Freitag, 27. März: Im Schinken-Streit hat das Gifhorner Amtsgericht ein Urteil gefällt: Die Klage von Klaus-Dieter Schintag wurde als unbegründet abgewiesen. Der 62-Jährige muss damit die Kosten des Rechtsstreits tragen.

Quelle: Reddel

Sonnabend, 28. März: „Wir sind eine tolle Truppe“, sagt Fredi Trump über die Dorfputzer, die sich 2011 gegründet haben und seitdem jedes Jahr zwischen März und dem ersten Schneefall im Winter für Ordnung und Sauberkeit in Hoitlingen sorgen.

Quelle: Photowerk (jr)

Sonnabend, 28. März: Der Frühlingsmarkt der Lebenshilfe für behinderte Menschen in Gifhorn zog Tausende Besucher an.

Quelle: Photowerk (mf)

Sonnabend, 28. März: Vor fast 38 Jahren hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht, jetzt wird es wieder zum Hobby: Heidelore Schmedt zieht sich aus ihrem Geschäft „Heidis Masche“ zurück. Doch Strickfans müssen keineswegs verzichten: Schmedt hat nämlich mit Jelena Lukic eine Nachfolgerin für das Geschäft gefunden.

Quelle: Photowerk
WAZ / AZ

16 Bilder - Havarie auf dem Elbe-Seiten-Kanal

WAZ / AZ

7 Bilder - Unfall auf dem Elbe-Seiten-Kanal

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

WAZ / AZ

6 Bilder - VW auf der Auto China in Peking

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

WAZ / AZ

9 Bilder - Brand am Sonnenweg

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Anzeige