Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Gifhorns Bilder der Woche (KW13)

Gifhorns Bilder der Woche (KW13)

Freitag, 20. März: Die Spannung und Aufregung war den 24 kleinen Teilnehmern anzumerken: Im Finale wurden in der Isetal-Schule die besten Vorleserinnen und Vorleser der acht Gifhorner Grundschulen ermittelt. Quelle: Photowerk (cc)
Freitag, 20. März: Einen leicht verletzten Autofahrer gab es gegen 17.20 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Bereich Sportzentrum Nord. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt. Quelle: Photowerk (sp)
Freitag, 20. März: Dieser Sachkundeunterricht kommt so schnell nicht wieder, dürfte aber den 260 Grundschülern aus Groß Schwülper lange in Erinnerung bleiben: Sie beobachteten mit Spezialbrillen die Sonnenfinsternis. Quelle: Reitmeister
Freitag, 20. März: Frühlingserwachen auf Unsahof in Leiferde: Zahlreich kamen die Gäste, um bunte Osterdeko, Honig oder Pflanzen zu erstehen und sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen. Quelle: Kottlick
Sonnabend, 21. März: Da wurde kräftig gefeiert: Das Bürgerschützenkorps (BSK) hatte am Abend zum traditionellen Frühlingsball eingeladen. Der Saal war voll. Quelle: Photowerk (cc)
WAZ / AZ

12 Bilder - Traumhaftes Wetter

WAZ / AZ

5 Bilder - Kästorf

WAZ / AZ

4 Bilder - Razzia bei Porsche

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

WAZ / AZ

6 Bilder - Komische Nacht in Wolfsburg

WAZ / AZ

9 Bilder - Landpartie am Schloss Wolfsburg

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Kaufberatung für E-Bikes

Anzeige