Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Gifhorns Bilder der Woche (KW10)

Gifhorns Bilder der Woche (KW10)

Freitag, 27. Februar: Aktion zur ersten Stunde: Wer sein Kind mit dem Auto an der Schulstraße in Calberlah vorfährt, gefährdet andere Kinder. Darauf wiesen die Schüler die Eltern hin. Quelle: Rudert
Freitag, 27. Februar: „Wasser marsch!“: Mit einem Glas Sekt gratulierten Heinrich Wrede (l.) und Ralf Heuer (r.) dem neuen Meinerser Samtgemeindebrandmeister Sven J. Mayer. Quelle: Kottlick
Sonnabend, 28. Februar: Prominenter Zuwachs in der Gilde der Gifhorner Hutträger: Seit heute gehört Altbürgermeister und Ehrenbürger Manfred Birth dazu. Bei einer Feierstunde im Eiskeller dankte er für diese Auszeichnung. Quelle: Photowerk (mf)
Sonnabend, 28. Februar: Mitgliederstark, aber mit Personalsorgen: In der Hauptversammlung des Gifhorner Kneipp-Vereins war die Suche nach einem Schatzmeister spannend. Quelle: Photowerk (cc)
Sonnabend, 28. Februar: Schnäppchenjagd auf andere Art gab es in der Gifhorner Jugendbegegnungsstätte: Die Verkäufer lassen verkaufen, die Ware ist nach Art und Größe sortiert, bezahlt wird an der zentralen Kasse wie im Supermarkt. Quelle: Photowerk (cc)
Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

WAZ / AZ

8 Bilder - Kreiselbau an der B 188

WAZ / AZ

12 Bilder - Traumhaftes Wetter

WAZ / AZ

5 Bilder - Kästorf

WAZ / AZ

4 Bilder - Razzia bei Porsche

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

WAZ / AZ

6 Bilder - Komische Nacht in Wolfsburg

WAZ / AZ

9 Bilder - Landpartie am Schloss Wolfsburg

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Kaufberatung für E-Bikes

Anzeige