Menü
Anmelden
Mehr Bilder aus der Region Gifhorns Bilder der Woche (KW 8)

Gifhorns Bilder der Woche (KW 8)

Donnerstag, 12. Februar: Erneuter Warnstreik bei Conti-Teves in Gifhorn: Rund 150 Mitarbeiter der Nachtschicht zogen gegen 22 Uhr mit Trillerpfeifen für etwa eine Stunde vor die Werkstore, um die Forderungen der IG Metall nach 5,5 Prozent mehr Lohn, Altersteilzeit und die Freistellung für persönliche Bildung zu bekräftigen. Quelle: Photowerk (sp)
Freitag, 13. Februar: Faschingsspaß in Gifhorn: Zahlreiche Kinder tummelten sich an den Stationen des MTV Gifhorn in der Flutmulde. Quelle: Photowerk (mpu)
Freitag, 13. Februar: Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 214 zwischen Ohof und der Kreuzung mit der B 188: Ein Sattelzug geriet gegen 6.45 Uhr in den Graben und prallte dort ungebremst gegen eine Feldweg-Überfahrt, so dass die Fahrerkabine abgerissen wurde. Der 49-jährige Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Die Bundesstraße war bis 11 Uhr gesperrt. Quelle: Photowerk (sp)
Sonnabend, 14. Februar: Gut besucht war die Faschingsparty des MTV Gamsen im Dorfgemeinschaftshaus – rund 80 bunt verkleidete Kinder kamen mit ihren Eltern, um zu tanzen, Kuchen zu essen und ausgelassen zu feiern. Quelle: Kiesbye
Sonnabend, 14. Februar: Es war ein stimmgewaltiger Abschluss des Spendenprojekts für das Museum Burg Brome: Rund 100 Gäste hörten beim Benefizkonzert das Gesangensemble der Kreismusikschule in der Gifhorner Schlosskapelle. Quelle: Photowerk (mf)
Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

WAZ / AZ

8 Bilder - Kreiselbau an der B 188

WAZ / AZ

12 Bilder - Traumhaftes Wetter

WAZ / AZ

5 Bilder - Kästorf

WAZ / AZ

4 Bilder - Razzia bei Porsche

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

WAZ / AZ

6 Bilder - Komische Nacht in Wolfsburg

WAZ / AZ

9 Bilder - Landpartie am Schloss Wolfsburg

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Kaufberatung für E-Bikes

Anzeige