Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Frauen-Fußball-WM: Die Fanmeile wird eröffnet

Fotogalerie Frauen-Fußball-WM: Die Fanmeile wird eröffnet

Eröffnung der WM-Fanmeile: Am Sonntag ging es auf dem Hugo-Bork-Platz offiziell los

Voriger Artikel
DSDS-Stars beim Skoda-Geburtstag
Nächster Artikel
Frauen-Fußball-WM: Das Eröffnungsspiel

Eröffnung der WM-Fanmeile: Am Sonntag ging es auf dem Hugo-Bork-Platz offiziell los

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frauen-Fußball-WM
Stimmung auf der Wolfsburger Fanmeile: Rund 2000 Menschen waren dabei, am Abend wurde der deutsche 2:1-Sieg gegen Kanada bejubelt.

Starker Start für Wolfsburg in die Frauenfußball-WM: 2000 Menschen waren gestern auf der Fanmeile, viele von ihnen sahen beim Public Viewing vor der City-Galerie Deutschlands 2:1-Sieg gegen Kanada, die Vorfreude auf die Partie in der Arena im Allerpark wächst. Mexiko und England bestreiten dort heute ab 18 Uhr Wolfsburgs erste WM-Partie.

mehr
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Was ist los in Wolfsburg?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos.