Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Filmdreh Detmerode

Fotogalerie Filmdreh Detmerode

Das Detmeroder Stufenhochhaus wurde gestern noch einmal zum Olympischen Dorf von 1972 in München. Am letzten Drehtag in Wolfsburg für die ARD-Produktion „Vom Traum zum Terror“ wurden Szenen einer Geiselnahme nachgestellt.

Voriger Artikel
29. Eberfest Vorsfelde
Nächster Artikel
Gifhorns Bilder der Woche

Filmdreh in Detmerode: Der Terror-Anschlag auf die Olympischen Spiele 1972 in München wird nachgestellt. Die Schauspieler Stephan Luca, Peter Lohmeyer, Risa Brojerdi und Michael Brandner posieren.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Was ist los in Wolfsburg?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos.