Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Bundesliga: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1:1

Fotogalerie Bundesliga: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 1:1

Für Klaus Allofs war es das unkomplizierteste Ergebnis: Das Duell zwischen seinem alten und neuen Klub endete unentschieden. Beim 1:1 (0:1) des VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen am Samstag in der Volkswagen-Arena stand der vor zehn Tagen überraschend gewechselte Fußball-Manager fast mehr im Blickpunkt als die Bundesliga-Profis auf dem Rasen.

Voriger Artikel
Fußball-Kreisliga Wolfsburg: SSV II gegen Ehmen 6:1
Nächster Artikel
Fußball-Bundesliga: M'gladbach gegen VfL 2:0

Beim 1:1 (0:1) des VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen kamen die Wolfsburger zum umjubelten Ausgleichstor durch Bas Dost (64.). Vor 29.723 Zuschauern hatte Marko Arnautovic (35.) den Treffer für die Bremer erzielt, die nach der Gelb-Roten Karte für Lukas Schmitz (62.) fast eine halbe Stunde in Unterzahl waren.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Was ist los in Wolfsburg?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos.