Menü
Anmelden
Mehr Auto & Verkehr Fotostrecke: Wellblechhütte auf Rädern: 70 Jahre Citroën Typ H

Fotostrecke: Wellblechhütte auf Rädern: 70 Jahre Citroën Typ H

70 Jahre Typ H: 1947 stellte Citroën seinen Transporter mit Wellblechaufbau vor.

Quelle: Citroën/dpa-tmn

Darf's ein bisschen mehr sein? Der Citroën Typ H war sehr flexibel und kam oftmals auch als Verkaufsauto zum Einsatz.

Quelle: Citroën/dpa-tmn

Hommage an alte Zeiten: Eine Firma bietet einen GFK-Anbausatz an, der aus dem Citroën Jumper optisch ein Retromobil im Stile des Typs H macht (links).

Quelle: Caselani Automobili Srl/dpa-tmn

Langläufer: Den Typ H hatte Citroën bis 1981 im Programm und ließ insgesamt knapp eine halbe Million Exemplare vom Band laufen.

Quelle: Citroën/dpa-tmn
WAZ / AZ

10 Bilder - Der Neubau am Ratsgymnasium

WAZ / AZ

10 Bilder - Der neue VW-Konzernvorstand

WAZ / AZ

16 Bilder - Havarie auf dem Elbe-Seiten-Kanal

WAZ / AZ

7 Bilder - Unfall auf dem Elbe-Seiten-Kanal

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Anzeige