Menü
Anmelden
Mehr Auto & Verkehr Fotostrecke: Die Werkstatt der Zukunft: Das Auto spricht mit dem Meister

Fotostrecke: Die Werkstatt der Zukunft: Das Auto spricht mit dem Meister

Automatischer Hilferuf: Ab 2018 ist er für Neuwagen Pflicht. Auch heute können schon einige Modelle bei einem Unfall über den Hilferuf eCall Rettungskräfte alarmieren. Foto: Andrea Warnecke

Connected Drive: Schon heute lassen sich über die SIM-Karte wie hier bei BMW zahlreiche Kommunikationsanwendungen realisieren. Foto: BMW

Intelligente Systeme: Schon heute informieren Autos über anstehende Inspektionen und senden Signale an die Werkstatt weiter. Foto: Andrea Warnecke

Nachrichten

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Inselhüpfen rund um Fünen

WAZ / AZ

13 Bilder - Mühlentag im Kreis Gifhorn

WAZ / AZ

13 Bilder - Pfingstflohmarkt in Wolfsburg

WAZ / AZ

7 Bilder - WAZ-Leserfotoaktion – Teil 6

Anzeige