Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Steelman

Tipps und Termine Steelman

1.224 Aktive, traumhafte Rahmenbedingungen, grandiose Stimmung – die Premiere des steelman in 2014 war ein wirkliches Bilderbuch-Debüt des neuen Cross-Adventure-Highlights auf der Pferderennbahn "Neue Bult".

Voriger Artikel
Fuego Espanol - Der Film
Nächster Artikel
Internationaler Violinwettbewerb

Grandiose Stimmung beim steelman Cross-Adventure auf der Bult

Quelle: eichels Event GmbH

Bei unverändertem Streckenverlauf aber mit neuer Teamwertung und noch spannenderen Hindernissen soll das ultimative Outdoor-Laufevent in diesem Jahr auch für ambitionierte Sportler besonders attraktiv werden. Alles, was schlaucht und müde macht, stellt sich den Aktiven bei dieser ganz speziellen Heraus­forderung in den Weg und zerrt die Kräfte aus dem Körper. Die Steelmen und -women dürfen sich auf beliebte Hindernisse und brandneue Hürden auf dem 2 x 9 Kilometer große Streckenprofil freuen. Wieder dabei sein wird auch die TriTan-Wertung: Mit der Teilnahme am HAJ Marathon, Maschsee Triathlon und Steelman qualifiziert man sich automatisch für diese einmalige Sonderwertung. Hannover wird zum Ende des Jahres seine TriTanen 2015 küren!

Termin: 1.11.2015

Weitere Informationen finden Sie unter Steelman-2015.

Alle Tipps und Termine finden Sie hier: www.hannover.de/beilage

Voriger Artikel
Nächster Artikel