Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Neue Suchmaschine für kinderfreundliche Hotels

Tourismus Neue Suchmaschine für kinderfreundliche Hotels

www.kinderhotel.info will Urlaubern bei der Suche nach einem kinderfreundlichen Hotel helfen. Derzeit sind bereits mehr als 350 Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und anderen europäischen Ländern gelistet.

Voriger Artikel
5 Jahre nach Eyjafjallajökull: Vulkan-Tourismus auf Island
Nächster Artikel
Crowddonating: Als Rucksacktourist die Welt verbessern

Auf www.kinderhotel.info können Familien nach besonders kinderfreundlichen Hotels suchen - mit beinahe 100 Auswahlkriterien. Screenshot: Kinderhotel.info

Quelle: Kinderhotel.info

Friedburg. Ländern gelistet. Es stehen knapp 100 Suchkriterien zur Verfügung. "Als konzeptionelle Berater fungierten hier meine beiden Kinder", teilt der Betreiber Erwin Oberascher aus dem österreichischen Friedburg mit. Ziel der Seite ist, eine möglichst umfassende Datenbank mit europäischen Familienhotels aufzubauen. Die Registrierung und Präsentation ihrer Häuser in Text und Bild ist für Hoteliers kostenlos.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelles