Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Alltours verlängert gebührenfreies Umbuchen

Tourismus Alltours verlängert gebührenfreies Umbuchen

Die großen deutschen Reiseveranstalter bieten derzeit gebührenfreie Umbuchungen und Stornierungen für manche Reisen an. Hintergrund sind unter anderem Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes.

Voriger Artikel
Flug verpasst wegen Schlange: Passagier trifft Mitschuld
Nächster Artikel
USA und Karibik: Mehr Verbindungen

alltours verlängert die Aktion «kostenfreie Umbuchung».

Quelle: alltours flugreisen gmbh

Düsseldorf. Bei Alltours und FTI lassen sich Pauschalreisen nach Ägypten, Tunesien und in die Türkei auch weiterhin bis 30 Tage vor Abreise gebührenfrei umbuchen. Ursprünglich galt dieses Angebot nur bis 31. März. Die Aktion wurde nun verlängert, teilte der Reiseveranstalter mit.

Auch andere Veranstalter bieten in dieser Saison großzügige Konditionen für das Umbuchen von Reisen. Der Hintergrund ist eine zunehmende Verunsicherung vieler Urlauber. Die Türkei, Ägypten und vor allem Tunesien werden wegen der Angst vor Terror deutlich schlechter gebucht als im vergangenen Jahr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelles