Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Reisen
Tourismus
Gut zu wissen: Gangplätze sind nicht so bequem, weil sich die Armlehne nicht hochklappen lässt.

Manches nervt einfach im Flugzeug: Dazu gehört die feste Armlehne beim Gangplatz. Sie ist einfach zu unbequem für viele Passagiere. Die Airlines wissen das, ändern aber nichts daran.

  • Kommentare
mehr
Tourismus
Auf dem Gipfel des Vulkans Haleakala: Besucher müssen sich ab jetzt anmelden.

Es gibt magische Momente: Dazu gehört für Maui-Besucher, den Sonnenaufgang vom Vulkan Haleakala aus zu erleben. Dafür müssen sie sich nun anmelden. Wichtig für Mallorca-Urlauber: Es gibt Shuttlebusse für Strände im Osten. Noch mehr Reise-Infos gibt es hier im Überblick.

  • Kommentare
mehr
Urlaub 2017

Die Planung für das Reisejahr 2017 steht an und es fehlen noch ein paar inspirierende Vorschläge? Unsere Autorin Isabell Prophet hat ihre Freunde aus aller Welt gefragt, sie stellen hier ihre Reisegeheimnisse und Tipps vor. Von Strand- bis Abenteuerurlaub ist für jeden etwas dabei.

mehr
Tourismus
Auf die USA will sich Air Berlin konzentrieren, weitere Ziele anderer Airlines sind Jordanien oder Lappland.

An den Golf, in die USA, non stop nach Jordanien oder direkt nach Lappland. All das erlauben neue Flugverbindungen ab Düsseldorf, Berlin und Frankfurt.

  • Kommentare
mehr
Tourismus
Neue Flüge ans Mittelmeer, Änderungen bei Reservierungsgebühren und eine VIP-Lounge für Frankfurt hat die Branche zu melden.

Mehr Flüge, eine neue VIP-Lounge aber auch neue Gebühren für Sitzplätze: Das sind die Neuigkeiten bei diversen Airlines und auf Flughäfen.

  • Kommentare
mehr
Tourismus
Im Gretchen Club wurde über Berlins Clubkultur diskutiert. Eins ist klar: Um Freiräume für die Szene muss gekämpft werden.

Die Berliner Clubs haben einen legendären Ruf. Mittlerweile ist die Stadt teurer geworden. Und nun?

  • Kommentare
mehr
Tourismus
Wer erst bei der Ankunft am Flughafen einen Mietwagen bucht, bekommt womöglich nicht mehr sein Wunschfahrzeug. Daher gilt: besser früh buchen.

Spanien und Griechenland stehen vor einer Rekord-Urlaubssaison. Beide Länder werden schon sehr gut gebucht. Das heißt, dass auch Mietwagen schon bald knapp werden dürften - zumindest größere Fahrzeugklassen, die etwa für Familien besonders interessant sind.

  • Kommentare
mehr
Tourismus
Park City liegt etwa 50 Kilometer östlich von Salt Lake City in der Wasatch Mountain Range. Es zählt zu den beliebtesten Skigebieten in den USA.

Park City ist nicht Aspen. Trotzdem wartet das Skigebiet mit Luxus auf - und Prominenz. In dem ganz besonderen Schnee des riesigen Skigebiets in den USA können sich Urlauber austoben - als Schneeschuhwanderer, Langläufer oder auf dem Snowmobil.

  • Kommentare
mehr