Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Aktuelles
Mode
Kürzere Hosen-Varianten lassen sich gut mit Ankle Boots kombinieren. Foto: Tatyana Zenkovich

Hochwasserhosen können sehr stilvoll wirken. Im Winter bereiten sie jedoch Probleme, passende Kleidungsstücke zu finden. Mit einigen Oberteilen lassen sie sich dennoch gut kombinieren.

  • Kommentare
mehr
Mode
Beliebt sind derzeit auch Hüte mit kleinen Details - wie zum Beispiel Federn an diesem Modell von Bugatti (ca. 60 Euro). Foto: Bugatti

Ohne Hut gingen Männer früher nicht aus dem Haus. Das hatte nichts mit einem Regenschutz zu tun, er gehört fest zur damaligen Mode. Heute ist das - fast - wieder so: Für viele ist der Hut ein modisches Must-Have.

  • Kommentare
mehr
Mode
Ein professionelles Make-up erfordert eine gute Grundierung. Diese lässt sich am besten mit kurzen, streichenden Bewegungen auftragen.

Oft gelingt das Make-up nur dann, wenn die Grundierung stimmt. Deswegen muss man die Foundation richtig auftragen. Welche Methode sich am besten eignet, verrät ein Onlineportal.

  • Kommentare
mehr
Mode
Die Waschung ist bei Jeans ein entscheidendes Stilelement. Doch nicht für jeden Figurtyp ist sie vorteilhaft.

Ohne Jeans kommt wohl kaum jemand aus. Doch es ist nicht immer ganz einfach, das passende Modell für sich zu finden. Dabei spielt nicht nur der Schnitt eine Rolle, auch die Waschung sollte die Figur richtig betonen.

  • Kommentare
mehr
Buntes
Statt Tannengrün verkaufen Blumenhändler in Rom in weihnachtlichen Farben angesprühte Sukkulenten.

Wer auf der Suche nach origineller Weihnachtsdeko ist, der kann sich etwas von italienischen Blumenhändlern abschauen. Diese verpassen Sukkulenten einfach einen glitzernden Anstrich.

  • Kommentare
mehr
Immobilien
Gold-schimmernde Tapeten eignen sich nur in Kombination mit zurückhaltenden Farben. Ansonsten wirkt der Raum zu pompös.

Glänzendes Gold an den Wänden verhilft Räumen zu mehr Licht. Enthalten sie zu viel von dieser Farbe, wirkt das Zuhause sehr prunkvoll. Dieser Effekt lässt sich jedoch mit einigen Tricks abmildern.

  • Kommentare
mehr
Mode
Etwas weitere Kragen - wie bei diesem Modell mit Knopfleiste von Adler - wirken eher lässig. (Pullover ca. 40 Euro).

Einige finden ihn einfach nur unbequem, anderen verleiht er lässig Seriosität: Der Rollkragen ist zurück. Einst die Uniform von Liberalen und Intellektuellen, zwischendurch verpönt für Nerds und Streber, wird er im Winter das Must-have modebewusster Männer.

  • Kommentare
mehr
Mode
Wer wissen will, ob Silikon in einem Produkt ist, schaut auf der Verpackung nach.

Silikone werden gerne in Kosmetika verwendet. Aber wofür braucht man sie eigentlich?

  • Kommentare
mehr