Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Aktuelles
Mode
Der italienische Designer Alessandro Michele ist bekannt für seine hyperornamentierten Kollektionen.

Regeln? Sind da, um gebrochen zu werden. Guccis Kreativdirektor Alessandro Michele entwirft über alle Grenzen hinweg und holt die Genderdebatte in die Mode.

  • Kommentare
mehr
Mode
Der Sneaker-Cleaner bei der Arbeit. Sein Service lohnt sich vor allem bei teueren Modellen.

Hunderte Euro für einen Sportschuh, lange Warteschlangen vor Geschäften: Der Kult um Sneakers treibt merkwürdige Blüten. Die modischen Schuhe sind ein Stück Zeitgeist - und ein Milliardengeschäft.

  • Kommentare
mehr
Mode
Wer bunte Nagellacke mag und Schadstoffe meiden will, sollte zu Naturkosmetik greifen.

Schön, aber schadstoffbelastet: "Öko-Test" hat mehrere Nagellacke untersucht. Dabei haben die Tester unter anderem krebserregende Nitrosamine gefunden.

  • Kommentare
mehr
Mode
Das Pad mit flüssigem Make-up-Entferner sollte durchfeuchtet sein, aber nicht tropfen.

Make-up für die Augen hält sich oft besonders hartnäckig. Was tagsüber gewünscht ist, sollte abends anders sein: Es sollte leicht mit Hilfe von Reinigern abgehen. Die Stiftung Warentest hat die Wirkung von 15 Produkten aller Preisklassen getestet.

  • Kommentare
mehr
Mode
Die sommerliche Variante der Jumpsuits mit kurzen Hosenbeinen und dünnen Trägern nennt sich Playsuit. Auch Volcom zum Beispiel hat das angesagte Teil im Programm (ca. 33 Euro).

Wer im Sommer Beine zeigen will, liegt mit einem Playsuit genau richtig. Der Einteiler eignet sich besonders gut für große, schlanke Frauen. Doch beim Kauf eines Playsuits sollte man auf ein paar Dinge achten.

  • Kommentare
mehr
Mode
Er schmeckt nicht nur, er ist auch gesund: Manuka-Honig liegt gerade im Trend.

Viele Prominente schwören auf die Kraft des Manuka-Honigs aus Neuseeland. Weltweit steigen die Preise. Dabei versucht man in seiner Heimat immer noch dahinterzukommen, wie rein der "Wunderhonig" eigentlich sein muss.

  • Kommentare
mehr
Mode
Weite Trompetenärmel lenken den Blick auf die Arme. Daher bietet es sich an, diese mit Schmuck zu zieren. Auch Baur kombiniert die Bluse so (ab ca. 20 Euro).

Passend zum Sommer, luftig und leicht: Die Trompetenärmel sind zurück. Sie stehen jeder Frau und lassen sich einfach kombinieren. Wie sie am besten zur Geltung kommen, verrät Modeexpertin Anna Bingemer-Lehr.

  • Kommentare
mehr
Buntes
Die Leuchte Nox des Designers Alfredo Häberli für Astep lässt sich drahtlos aufladen und gibt dann rund 15 Stunden Licht.

Mobilität ist das Zauberwort unserer Gesellschaft. Schon längst sind Telefone, Computer und Bluetooth-Lautsprecher kabellose Begleiter im Alltag. Nun nabeln sich auch noch die Leuchten ab, die uns durchs Haus bis in den Garten begleiten.

  • Kommentare
mehr