Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -7 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Lifestyle
Mode
Irgendwann erwischt es jeden. Die grauen Haare sprießen. Vereinzelt können diese gezupft werden. Foto: Bodo Marks

Es beginnt mit einem ersten grauen Haar. Vorne am Scheitel fällt es besonders auf - und zwar wenn man sich noch lange nicht danach fühlt. Also rupft man es aus. Das ist in Ordnung, sagt ein Experte. Aber über lange Zeit und viele Haare sollte man nicht zupfen.

  • Kommentare
mehr
Immobilien
Leicht und luftig wirken aktuell viele Gardinenstoffe, die die Stoffbranche auf der Messe Heimtextil in Frankfurt präsentiert.

Allein durch die Wahl der Stoffe kann man die Wirkung eines Raums massiv verändern. Die Messe Heimtextil widmet sich dem Stoff in all seinen Facetten. Was sind die Trend im Jahr 2017?

  • Kommentare
mehr
Mode
Männern im Outdoor-Look machen 2017 nichts falsch, wie hier von Prada.

Eine Wiederauflage der 80er-Jahre, Statement-T-Shirts und Outdoor-Look: Das Modejahr 2017 bringt sehr plakative Themen auf die Straße.

  • Kommentare
mehr
Mode
Männer und Frauen auf einem Laufsteg: Auch Gucci wagt das.

Gucci, Bottega Veneta, Kenzo, Calvin Klein: Immer mehr Labels zeigen 2017 ihre Männer- und Damenmode zusammen. Das System "Fashion Show" ist im Umbruch.

  • Kommentare
mehr
Mode
Typischer Grunge-Look: Ein Nirvana-Fan in Jeans, mit Flanellhemd und Lederjacke.

Grunge, was war das noch mal? Alte Flanellhemden, zerrissene Jeans, kurz: Der Look von Kurt Cobain, 90er-Jahre-Ikone und tragische Symbolfigur der Musikszene. Nun erlebt der Stil ein Comeback - mit einigen Veränderungen.

  • Kommentare
mehr
Buntes
Der musikalische Trend 2017 ist Rap. Ein Vertreter des Genre ist Kollegah.

Setzen sich Selfie-Drohnen durch? Wird Hamburg mit seiner neuen Elbphilharmonie zum Top-Reiseziel? Und wird Indoor-Skydiving zum Trend-Sport? Ein Lexikon der nahen Zukunft: Was in diesem Jahr angesagt werden könnte - von A bis Z.

  • Kommentare
mehr
Mode
Wer 2017 nach wie vor ein Snapback trägt, verpasst den neuen Trend.

Hauptsache sportlich - das ist das Motto des neuen Modejahres. Dabei kommt es vor allem auf die richtige Kopfbedeckung an. Was Stilbewusste wissen sollten: Snapbacks werden nun von Dad Caps abgelöst.

  • Kommentare
mehr
Tourismus
Es müssen nicht unbedingt die alten zwei Meter langen Schneeschuhe mit Holzring sein. Wer sich moderne Exemplare besorgen möchte, sollte lieber eine Größe kleiner wählen. Foto: Jörg Michel

Auch auf beschneiten Wegen lässt es sich gut wandern. Voraussetzung sind gute Schneeschuhe. Da es sie nur in drei Größen gibt, müssen bei ihrer Auswahl einige Details beachtet werden.

  • Kommentare
mehr