Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Lifestyle
Mode
Eine Umfrage ergab, das knapp zwei Drittel der Befragten ihre Sportbekleidung nach Benutzung wechseln. Bei der Unterwäsche gaben sogar 82 Prozent an, diese täglich zu wechseln.

Wie oft tragen Sie Ihre Kleidung normalerweise, bevor Sie sie waschen oder in die Reinigung geben? Einmal, zweimal oder dreimal. Was das im Detail heißt, zeigt eine Umfrage.

  • Kommentare
mehr
Mode
Falls kein Entferner zur Hand ist: Eine alte Schicht Nagellack lässt sich auch mit frischem Nagellack beseitigen.

Sind die Hände viel im Einsatz, ist der Nagellack schnell ramponiert. Dann hilft nur eines: Die Schicht muss runter. Wer keinen Entferner dabei hat, versucht es vielleicht mit Knibbeln. Doch es geht auch anders.

  • Kommentare
mehr
Buntes
Die Pflanzen an begrünten Wänden sitzen dicht an dicht neben- und übereinander. Foto: Frank Rumpenhorst

Alles, was grünt, scheint nun total gefragt zu sein. Viele Menschen legen wieder Gemüsegärten an, interessieren sich für Pflanzenpflege - und holen sich wieder mehr Grünes ins Haus. Dazu passt ein neuer Einrichtungstrend: ganze begrünte Wände im Wohnraum.

  • Kommentare
mehr
Mode
Wer seinem Hals etwas Gutes tun will, cremt die Haut dort regelmäßig ein.

Die Pflege von Gesicht, Dekolleté und Hals ist wichtig. Die Haut hat hier besondere Bedürfnisse. Darauf sollte man eingehen.

  • Kommentare
mehr
Mode
Extensions sind echte Haare, die aufbereitet und an der Kopfhaut befestigt die eigene Frisur verlängern und verdichten. Foto: Christoph Schmidt

Früher mal waren sie das Stiefkind der Frisuren: Extensions wirkten oftmals billig und waren zu gut sichtbar. Doch das ist mittlerweile ganz anders - gerade um die Qualität des Haares, das für Extensions benutzt wird, haben sich die Hersteller bemüht.

  • Kommentare
mehr
Mode
Der Vollbart kommt ab - übrig bleibt ein Schnäuzer.

Lange Haare, wilde Locken und viel Natürlichkeit: Der Bundestrainer der deutschen Friseur-Nationalmannschaft zeigt die Frisuren-Trends für Herbst und Winter - und verrät, was niemand mehr tragen sollte.

  • Kommentare
mehr
Mode
Eine Frau trägt in ihrem Badezimmer Maskara auf ihre Wimpern auf.

Beim Schminken kommt es auch darauf an, alle Farbtöne aufeinander abzustimmen. Nutzt man Kajal, gibt es verschiedenen Varianten, um die eigenen Augenfarbe wirken zu lassen.

  • Kommentare
mehr
Mode
Der für eigentlich jede Figur passende Rock hat eine A-Linie - er ist oben schmal wie der Buchstabe und wird nach unten hin weiter (Spitzenshirt ca. 40 Euro, Rock ca. 40 Euro). Foto: VILA Clothing

Ein Rock kann der Figur schmeicheln - er kann sie aber auch wenig charmant umhüllen wie ein Sack. Das hängt von der Figur ab. Doch es gibt auch Rockmodelle, die an jedem Körper gut aussehen.

  • Kommentare
mehr