Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Biovita ruft vegane Remoulade zurück

Ernährung Biovita ruft vegane Remoulade zurück

ruft Biovita Naturkost vorsorglich eine vegane Remoulade zurück. Bei einem Zulieferer in der Gewürzmischung sei das Plastikteil übersehen worden, sagte eine Unternehmenssprecherin in Hameln.

Voriger Artikel
Weidenhof ruft Vorzugsmilch wegen Bakterien zurück
Nächster Artikel
Grillexperte nennt die schlimmsten BBQ-Fehler

Diese vegane Remoulade mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 14.01.2016 wird aus dem Handel genommen.

Quelle: lebensmittelwarnung.de

dem Mindesthaltbarkeitsdatum 14.01.2016.

 

Bei einem Zulieferer in der Gewürzmischung sei das Plastikteil übersehen worden, sagte eine Unternehmenssprecherin in Hameln. Die Soße wurde in Biomärkten oder Naturkostläden in acht Bundesländern verkauft. Betroffene Kunden können die Gläser zurückgeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelles