Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Wunderbüttel: Amarok kracht gegen Zug
Gifhorn Wesendorf Wunderbüttel: Amarok kracht gegen Zug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 15.08.2016
Anzeige

Trotz Bremsmanöver stieß er gegen den zweiten Triebwagen des Zuges. Der Lokführer (26) bemerkte erst später, dass der Triebwagen nicht mehr fahrbereit war. Der Schaden beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro. Der Amarokfahrer blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Ein alkoholisierter jugendlicher Mofafahrer entzog sich mehrfach einer polizeilichen Kontrolle und beschädigte bei seinen Fluchtversuchen zwei Streifenwagen. Nach einem Sturz flüchtete der Jugendliche zu Fuß weiter, ehe er von Polizeibeamten überwältigt werden konnte. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

15.08.2016

Zahrenholz. Weit mehr als 12.000 Touristen haben ihre Kenntnisse über Heiligen Hain und Heide, über Celle und Lüneburg ihm zu verdanken: Der Zahrenholzer Heinrich Müller ist seit 25 Jahren Kultur- und Landschaftsführer. Ebenso lange bietet er Heideführungen an.

13.08.2016

Wesendorf. Sirenenalarm am späten Mittwochabend in Wesendorf: Kurz nach 21 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert, weil am Netto-Markt an der Celler Straße ein Container brannte.

11.08.2016
Anzeige