Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Wer rammte den Touran?
Gifhorn Wesendorf Wer rammte den Touran?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 01.03.2018
Zeugenaufruf: Wer rammt in Wittingen einen geparkten Touran.Archiv
Wittingen

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstagvormittag in Wittingen ereignet hat.

Eine 58-jährige Frau aus Knesebeck stellte ihren silberfarbenen VW Touran gegen 10.15 Uhr auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes an der Knesebecker Straße ab. Als sie zwanzig Minuten später zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie erhebliche Beschädigungen am hinteren linken Kotflügel des Tourans. Der Verursacher des Schadens hatte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die 58-jährige teilte den Beamten mit, dass ein dunkler, größerer Pkw neben ihrem Auto gestanden habe, als sie in den Einkaufsmarkt ging.

Um sachdienliche Hinweise zum Verursacher des Unfalls bittet die Polizei in Wittingen, Telefon 05831/252880.

Von ots

Zwei Autofahrer sind am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall östlich von Wittingen verletzt worden. Ein 22-Jähriger wollte mit seinem Golf die Landesstraße 282 bei Rade überqueren und übersah den Geländewagen einer 45-Jährigen.

01.03.2018

Landwirt Rainer Wendt darf in Zahrenholz zwei weitere Masthähnchenställe mit Platz für jeweils 42.000 Tiere bauen. Der Landkreis hat den Bau nach jahrelangem Genehmigungsverfahren nun genehmigt.

03.03.2018

Was für ein Schreck am frühen Morgen: Der Besitzer eines Malerbetriebes in Hankensbüttel entdeckte am Mittwoch Qualm, der aus seinem Carport quoll. Das Feuer griff sogar noch auf eine Lagerhalle über. Nun sind die Ermittler der Polizei am Zug.

28.02.2018