Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Verkehrsunfall in Wesendorf
Gifhorn Wesendorf Verkehrsunfall in Wesendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 04.08.2015
Anzeige

Gegen 18 Uhr befuhr ein 54-jähriger Dedelstorfer mit seinem Motorrad die Alte Heerstraße in Richtung Dorfmitte. Plötzlich kam eine 82-jährige Wesendorferin mit ihrem Fahrrad von links aus der Wiesenstraße und wollte geradeaus über die Alte Heerstraße in die Schulstraße fahren.

Der 54-jährige wich noch nach rechts aus, um eine Kollision zu  verhindern, touchierte aber mit dem Heck seines Motorrads das Vorderrad der 82-jährigen. Diese stürzte zu Boden und zog sich hierbei Verletzungen zu. Mit dem Rettungswagen wurde sie anschließend ins Gifhorner Klinikum gebracht.

Da es von den Beteiligten unterschiedliche Aussagen zum Unfallhergang gibt, bittet die Polizei in Wesendorf nun um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 05376/97390.

ots

Das Heidmärkerfest lockte unter dem Motto „Gestern, Heute, Morgen“ zahlreiche Besucher an. Das Wetter war an beiden Tagen des Wochenendes hervorragend, das Programm abwechslungsreich.

03.08.2015

Repke. Schwer verletzt wurde der 52-jährige Pilot eines Segelflugzeugs beim Landeanflug auf den Segelflugplatz Repke. Die Maschine war laut Polizei am Montag gegen 12.30 Uhr aus zehn Metern Höhe abgestürzt.

03.08.2015

Am Sonntag zwischen 15.30 Uhr und 19.00 Uhr wurde während der Sportwoche im Schützenholz Teschendorf/Schneflingen ein schwarzer VW-Touran beschädigt.

03.08.2015
Anzeige