Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Unfallflucht: Zaun in Vorhop beschädigt
Gifhorn Wesendorf Unfallflucht: Zaun in Vorhop beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 14.08.2017
Unfall in Vorhop: Ein unbekannter Fahrzeugführer hat einen Zaun beschädigt und ist dann geflohen. Quelle: Archiv
Anzeige
Vorhop

Durch einen Verkehrsunfall wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Grundstückszaun in Vorhop auf einer Länge von vier Metern beschädigt. Laut Polizei prallte in der Straße Im Hagen ein unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug in den Zaun, beschädigte diesen und floh dann vom Unfallort. Spuren am Tatort sprechen für ein grünes Unfallfahrzeug.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Hankensbüttel, Tel. 05832-97770, entgegen.

Von Redaktion

Die Gemeinde hat aus dem vergangenen Jahr noch 10.000 Euro im Haushalt für die insgesamt vier Spielplätze in Ummern und Pollhöfen. Doch was mit dem Geld anfangen? Darüber – und über Beschädigungen an den Anlagen durch Jugendliche – sprach der Bau-, Umwelt- und Wegeausschuss während seiner jüngsten Sitzung.

16.08.2017

Um 17 Uhr ging der Anruf bei der Polizei ein, zwei Minuten später war die Feuerwehr alarmiert: Bei einem schweren Verkehrsunfall wurden am Freitag zwei Personen schwer verletzt. Die Kreisstraße 4 zwischen Groß Oesingen und der Teichgutkreuzung war rund eine Stunde lang voll gesperrt.

11.08.2017

Die Polizei hat am Donnerstagabend Tempokontrollen in Transvaal durchgeführt. Innerhalb von zwei Stunden wurden zahlreiche Verstöße festgestellt.

11.08.2017
Anzeige