Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Unfall mit zwei Verletzten
Gifhorn Wesendorf Unfall mit zwei Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 19.06.2018
Wesendorf

Ein 26-jähriger Wahrenholzer fuhr mit seinem Polo von Wahrenholz Richtung Groß Oesingen und übersah an der Kreuzung K7/K4 den vorfahrtberechtigten 20-jährigen Wesendorfer, der mit seinem Ford Fiesta aus Hankensbüttel kommend in Richtung Wesendorf unterwegs war.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, wobei sich der 20-jährige Wesendorfer leicht verletzte. Der Unfallverursacher und seine 24-jährige Beifahrerin blieben unverletzt.

Der Wesendorfer kam zur Untersuchung ins Klinikum. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von zusammen 15.000 Euro.

Von unserer Redaktion

Zum Einstieg einfach mal ordentlich drauflos trommeln: Der Trommelworkshop der Landfrauen in Zahrenholz war nicht zu überhören – zwischendurch gab es aber auch Momente der Stille.

18.06.2018

Bei strahlendem Sonnenschein feierte der Wagenhoffer Kindergarten am Samstag sein 15-jähriges Bestehen. Da gab es eine Filmpremiere, viele Aktionen und eine schamanische Reise zum persönlichen Krafttier.

18.06.2018

Hier fallen mal ein paar Klötze um, da wirbelt Sand auf beim Bremsmanöver, insgesamt aber läuft alles gut: An der Regenbogengrundschule in Groß Oesingen fand am Freitag das jährliche ADAC-Fahrradturnier der Dritt- und Viertklässler statt.

16.06.2018