Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Tödlicher Verkehrsunfall bei Hankensbüttel
Gifhorn Wesendorf Tödlicher Verkehrsunfall bei Hankensbüttel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 07.04.2016
Ein 50-Jähriger fuhr mit seinem Auto gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle. Quelle: Photowerk (cc)
Anzeige

Ein 50-jähriger Dedelstorfer fuhr mit seinem BMW von Alt-Isenhagen nach Hankensbüttel. Nach einer leichten Steigung kam er mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.
Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der 50-jährige tödliche Verletzungen. Der BMW wurde total beschädigt.

Warum der Wagen von der Straße abkam, war zunächst unklar.

ots, dpa

Schönewörde. Bereits vor vier Wochen hatte Klaus-Peter Haas, stellvertretender Kreischorleiter des Kreischorverbandes Gifhorn, der DRK-Bewegungskita in Schönewörde einen Besuch abgestattet, um sich von der Singfreude der Kinder zu überzeugen. Nun gab‘s eine Urkunde.

06.04.2016

Am Rande des Kreisjungschützenballs am vergangenen Samstag in Masel kam es in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr zu einem Vorfall, bei dem durch einen Böllerwurf zwei Frauen verletzt wurden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

06.04.2016

Masel. Das kleine Heidedörfchen im Ausnahmezustand: Schon zum Dämmerschoppen hatten sich am Samstag im 1300 Quadratmeter großen Zelt rund 1200 Jungschützen des Kreisjungschützenverbandes Isenhagen-Wittingen eingefunden.

04.04.2016
Anzeige