Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Tödlicher Unfall: Auto prallt gegen Baum
Gifhorn Wesendorf Tödlicher Unfall: Auto prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 01.07.2015
Tragisches Unglück: 80-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall. Quelle: Feuerwehr
Anzeige

Der 80-Jährige aus Dierstorf befuhr gegen 23:20 Uhr die  Bundesstraße 244 aus Zasenbeck kommend in Richtung Ohrdorf. Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit seinem Golf nach links von der  Straße ab und prallte mit der linken Fahrzeugfront ungebremst gegen einen Straßenbaum.

Der Pkw wurde zurück auf die Straße geschleudert  und kam in Richtung Ohrdorf zum Stillstand. Durch den Aufprall wurde der Motor in den Inneraum gedrückt und klemmte den Fahrer ein. Er verstarb noch im Fahrzeug und musste durch Kräfte der Feuerwehren aus Radenbeck, Ohrdorf und Wittingen aus dem Auto geborgen werden.
Die Bundesstraße wurde zwischen 23:30 und 01:15 Uhr komplett  gesperrt. 

dpa/lni

Text wurde aktualisiert

Wesendorf. Zu einem Oma- und Opa-Tag hatte der Förderverein der Kita Fuhrenmoor in Wesendorf jetzt eingeladen - mehr als 130 Kinder und Erwachsene feierten gemeinsam.

03.07.2015

Der 22. Lesesommer des Schulmuseums Steinhorst nimmt Formen an. Gestern stellten die Verantwortlichen das Programm vor für die große kulturelle Reihe.

30.06.2015

Wesendorf. Leicht verletzt wurde ein 75-jähriger Autofahrer Sonntag Morgen bei einem Unfall nahe Wesendorf. Der Mann war mit seinem Mazda aus noch ungeklärter Ursache von der Bundesstraße 4 abgekommen.

28.06.2015
Anzeige