Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Suche mit Hunden nach Vermisstem
Gifhorn Wesendorf Suche mit Hunden nach Vermisstem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 17.11.2014
Suche: Rettungshundestaffeln von DRK, Maltesern und Johannitern suchten nach dem vermissten Manfred Nadolny. Quelle: Photowerk (sp)
Anzeige

Eingewiesen wurden sie gegen 16 Uhr von Eberhard Hohmann von der Kripo. „Die Hundestaffeln suchen in einem Radius von einem Kilometer“, so Hohmann. Ausgangspunkt war die Stelle, wo der Vermisste zuletzt gesehen wurde. Der Vorteil der Suche mit den Hunden sei, dass sie frei laufen und auch das Unterholz durchkämmen. Gefunden wurde Manfred Nadolny aber auch gestern bis Redaktionsschluss nicht.

fed

Ummern. Die Befragung der Senioren in der Gemeinde im Oktober hatte ergeben, dass 41 Prozent der Frauen über 60 Jahren nicht zufrieden sind mit ihrer Lebenssituation in Ummern. Um die Hintergründe zu ermitteln, hat sich am Mittwoch erstmals der Arbeitskreis Frauending getroffen.

17.11.2014

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften setzte am Dienstag die Suche nach dem 80-jährigen dementen Wesendorfer Manfred Nadolny fort, der am Montagabend gegen 18.30 Uhr als vermisst gemeldet worden war (AZ berichtete).

12.11.2014

Mit einer pfiffigen Idee verbessert die Gifhorner Lebenshilfe das Serviceangebot im Nordkreis. Einmal die Woche hält künftig der Wäschebus an drei Punkten, um Hausfrauen und Unternehmen zu entlasten.

11.11.2014
Anzeige