Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Polizei sucht Zeugen zu Diebesgut
Gifhorn Wesendorf Polizei sucht Zeugen zu Diebesgut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 28.07.2015
Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu diesem Diebesgut geben? Quelle: Polizeifoto
Anzeige

Am 26.06.15 wurde durch die Bundespolizei in Frankfurt/Oder ein litauischer Kleintransporter kontrolliert, in dem sich Diebesgut (zwei Rasenmähertraktoren, ein Einachstraktor) befand.

Einer der Rasenmähertraktoren ist Eigentum der Firma Maaß und konnte zweifelsfrei zugeordnet werden. Er wurde im Zeitraum 25./26.06.15 in Sprakensehl entwendet. Fraglich ist, wo die anderen beiden Geräte entwendet wurden. Hierzu liegen derzeit keine Hinweise vor.

Es handelt sich zum einen um einen Aufsitzrasentraktor der Marke Johnsered, Typ LR 12, zum anderen um einen Einachsschlepper der Marke Honda, Typ F 560, mit angebauter Kehrbürste (siehe Fotos).

Hinweise bitte an die Polizei in Hankensbüttel, Telefon 05832/97770.

ots

Wesendorf. Die Fahrer beim 4,2-Stunden-Rennen im Offroadpark hatten Glück - das Rennen konnte erfolgreich beendet werden, bevor der angekündigte Sturm einsetzte und die Pavillons eilig abgebaut werden mussten.

27.07.2015

Wahrenholz. „Trotz des miesen Wetters bin ich mit dem Jubiläumstag bestens zufrieden“, sagte Ortsbrandmeister Herbert Nordmann während des 111. Geburtstages seiner Wehr am Samstag. Er machte sich nicht viel aus den ständigen Störungen des Wetters.

29.07.2015

Hankensbüttel. Ein Kurzfilm über das Leben eines Fischotters im Naturerlebniszentrum: Zwei Praktikantinnen der Medienwerkstatt Isenhagener Land stellten jetzt ihr Werk im Otterzentrum vor.

27.07.2015
Anzeige