Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Polizei stoppt Temposünder
Gifhorn Wesendorf Polizei stoppt Temposünder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 07.04.2016
Raser erwischt: Ein 30-jähriger Tscheche wurde am Mittwoch mit 93 k/mh statt der erlaubten 50 km/h geblitzt.

Bei erlaubtem Tempo 50 fuhr ein 30-jähriger Tscheche mit seinem Ford Galaxy mit 93 Km/h in Richtung Wittingen durch den Ort. Nach einer Sicherheitsleistung von 425 Euro, die er an Ort und Stelle bezahlen musste, durfte der 30-Jährige seine Fahrt in angemessener Geschwindigkeit fortsetzten.

ots

Ein 50 Jahre alter Mann ist auf einer Bundesstraße bei Hankensbüttel (Landkreis Gifhorn) bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Der Autofahrer war am Mittwochabend hinter einer Steigung mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

07.04.2016

Schönewörde. Bereits vor vier Wochen hatte Klaus-Peter Haas, stellvertretender Kreischorleiter des Kreischorverbandes Gifhorn, der DRK-Bewegungskita in Schönewörde einen Besuch abgestattet, um sich von der Singfreude der Kinder zu überzeugen. Nun gab‘s eine Urkunde.

06.04.2016

Am Rande des Kreisjungschützenballs am vergangenen Samstag in Masel kam es in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr zu einem Vorfall, bei dem durch einen Böllerwurf zwei Frauen verletzt wurden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

06.04.2016