Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Lkw verursacht Unfall und flüchtet
Gifhorn Wesendorf Lkw verursacht Unfall und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 11.01.2018
Die Polizei sucht Zeugen: In Zasenbeck hat ein Lkw ein Auto beschädigt und sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt. 
Anzeige
Zasenbeck

 Gegen 20 Uhr befuhr eine 30-jährige Oebisfelderin die Bundesstraße 244 aus Ohrdorf kommend in Richtung Radenbeck. In der scharfen Rechtskurve an der Einmündung Hanumer Straße kam ihr eine Sattelzugmaschine mit Auflieger entgegen. Dieses LKW-Gespann schnitt die Kurve, so dass es zum Zusammenstoß mit dem Fiat 500 der 30-Jährigen kam.

Das Auto wurde dabei erheblich beschädigt. Der Führer der Sattelzugmaschine hielt sein Gespann am rechten Fahrbahnrand der Straße Unter den Eichen, setzte seine Fahrt jedoch unerlaubt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizei in Wittingen, Tel. 05831-252880, entgegen.

Von unserer Redaktion

Wesendorf Training an der Grundschule Wahrenholz - Früher Seilspringen, heute Rope Skipping

Seile schwirren durch die Luft, der Boden dröhnt: In der Turnhalle der Wahrenholzer Grundschule lief am Mittwoch der mittlerweile fünfte Skipping-Hearts-Workshop. Für die Kinder geht es bei der Aktion aber um mehr als nur um Seilspringen.

10.01.2018

Viel Licht, aber auch Schatten gab es im vergangenen Jahr für die Freiwillige Feuerwehr Betzhorn. 17 Einsätze waren zu bewältigen, darunter auch viele Brände. Einen besonderen Glanzpunkt setzte der Musikzug, der mit der Ausbildung von 13 Neuzugängen begonnen hat.

09.01.2018

Mit einem neuen Fahrplan nimmt der Bürgerbus Isenhagener Land 2018 weiter Fahrt auf. Gelten wird er ab dem 15. Januar – und er bringt einige Verbesserungen, sieht aber auch mehr Anrufhaltestellen vor

05.01.2018
Anzeige