Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Konzert: „Stille Nacht“ erklingt im Kuhstall
Gifhorn Wesendorf Konzert: „Stille Nacht“ erklingt im Kuhstall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 23.12.2014
Weihnachten im Kuhstall: Der Wahrenholzer Milchbauer Helmut Evers kommt als Weihnachtsmann verkleidet, der Chor L 286 singt den Kühen „Stille Nacht“ - ab sofort zu sehen im neusten Video bei www.mykuhtube.de.
Anzeige

Jetzt gab es sogar ein kleines Weihnachtskonzert im Kuhstall, Evers selbst lief im Weihnachtsmannkostüm auf.

Ganz frisch ist das Video seit gestern online, und zwar unter www.mykuhtube.de, dem Internetportal der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen. Dort gehören die Kühe von Bauer Evers mit inzwischen 28 Filmen zu den Stars der Seite.

Der neuste Film sorgt für weihnachtliche Atmosphäre im Kuhstall. Evers hat tatkräftige Unterstützung im Kuhstall, kündigt den Chor L 286 an, Alles Musiker, die entlang der Landesstraße 286 leben. Und der Chor singt den Kühen den Weihnachtsklassiker „Stille Nacht“. Besonders schöne Bilder gibt es dabei auch von den Kälbern, die bedächtig der Musik lauschen.

ba

Steinhorst. Nachdem am Mittwoch aus einer Leitung im Erdölfeld Eldingen in Steinhorst eine größere Menge aufbereitetes Lagerstättenwasser ausgetreten war, hat das Unternehmen ExxonMobil die Leitung still gelegt.

22.12.2014

Wagenhoff. Der Skaterplatz vor den Toren der Sportanlagen des Ortes liegt derzeit verwaist da. Skaterrampen und Funbox sind abgebaut, die neuen Geräte aber noch nicht ausgesucht.

20.12.2014

Wittingen. Sand-Laster auf der Seite: Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 33-Jähriger aus Bad Segeberg mit seinem Sattelschlepper von der B 244 zwischen Radenbeck und Plastau ab.

17.12.2014
Anzeige