Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Kontrolle: Wieder etliche Autofahrer ohne Gurt
Gifhorn Wesendorf Kontrolle: Wieder etliche Autofahrer ohne Gurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 12.11.2015
Gurtmuffel in Wittingen: Obwohl die Kontrollen vor wenigen Tagen angekündigt wurden, waren eine Menge Fahrer nicht angeschnallt. Quelle: Archiv
Anzeige

Alle Fahrzeugführer wurden mit einem Verwarngeld in Höhe von 30 Euro bedacht. Die Polizei in Wittingen wird auch zukünftig derartige Verkehrsverstöße konsequent ahnden.

ots

Wesendorf. Der Foto-Kalender 2016 der Wesendorfer Feuerwehr ist gefragt. Der Erlös ist für einen guten Zweck bestimmt.

11.11.2015

Wesendorf. Französischunterricht mal anders: Guilhem Arnould brachte den Oberschülern die Sprache des westlichen Nachbarlandes näher. Erneut war das France-Mobil zu Gast an der Oberschule in Wesendorf. Mit dem Unterricht wurden dieses Mal insgesamt 53 Schüler aus den sechsten bis zehnten Jahrgängen erreicht.

10.11.2015

Wesendorf. Bisher gab es bei öffentlich vermarkteten Baugrundstücken in der Gemeinde 2500 Euro Bonus pro Kind. Den hat der Gemeinderat jetzt gestrichen.

12.11.2015
Anzeige