Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Ford Fiesta beschädigt - Zeugen gesucht
Gifhorn Wesendorf Ford Fiesta beschädigt - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 13.05.2015
Anzeige

Der Eigentümer hatte seinen Ford am 1. Mai um 18 Uhr halbseitig auf dem Gehweg geparkt. Am Dienstag stellte er am vorderen rechten Radkasten eine deutlich sichtbare Delle fest. Da die rechte Seite des Autos zum Gehweg geparkt war, könnte der Schaden auch durch etwas anderes als ein weiteres Fahrzeug zustande gekommen sein.

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Hankensbüttel unter Telefon 05832/97770 entgegen.

ots

Wesendorf. Weniger, älter, bunter: Der demografische Wandel stellt Deutschland vor Herausforderungen. Um die Samtgemeinde Wesendorf vorzubereiten, gab es jetzt einen Workshop zum Thema. Fazit: Es gibt viele Plus-Punkte, aber auch einiges zu tun.

15.05.2015

Wahrenholz. Ein kleines Fest gab es jetzt in Wahrenholz. Reinhard Lütge dankte Menschen aus seiner Familie und der Diakonie sowie Bekannten - denn dank ihres Engagements ist der Alkoholiker seit mehr als 1000 Tagen trocken.

11.05.2015

Groß Oesingen. Zum bunten musikalischen Abend hatte die Regenbogenschule Groß Oesingen geladen. Das Publikum war von den Auftritten der Kinder begeistert.

07.05.2015
Anzeige