Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Einbrecher erbeuten Schmuck
Gifhorn Wesendorf Einbrecher erbeuten Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 20.02.2018
Tatort Knesebeck: Einbrecher erbeuteten Schmuck Quelle: Archiv
Knesebeck

Eine kurze Abwesenheit der Bewohner nutzten bislang unbekannte Täter am Montag in den frühen Abendstunden zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Mühlenstraße in Knesebeck.

Die Einbrecher stiegen durch ein zuvor auf gehebeltes Badezimmerfenster ins Haus ein und durchsuchten dort mehrere Räume nach Wertgegenständen. Mit diversem Schmuck im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro konnten die Täter schließlich unerkannt das Weite suchen. Der Einbruch ereignete sich zwischen 18.15 Uhr und 21 Uhr.

Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bittet die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

ots

Der TSV Schönewörde hat sein Angebot deutlich ausgeweitet – und das beschert dem Verein Zuwachs. In den vergangenen drei Jahren hat der TSV 120 neue Mitglieder hinzugewonnen. Mittlerweile sind 359 Mitglieder in den Sparten des TSV Schönewörde aktiv.

22.02.2018

Im Mittelpunkt des traditionellen Grünkohlessens des CDU-Kreisverbandes stand der Besuch und die Rede des niedersächsischen Finanzministers Reinhold Hilbers. Der Kreisvorsitzende Andreas Kuers begrüßte dazu mehr als 100 Mitglieder und Gäste im Gasthaus Zur Linde.

11.03.2018
Wesendorf Kirchenkreis Wittingen-Wolfsburg - Designierter Superintendent stellt sich vor

Feierlicher Gottesdienst mit dem designierten Superintendenten Christian Berndt. Der Pastor aus Stade hielt am Sonntag seine Vorstellungspredigt in der nahezu vollbesetzten Christuskirche in Wolfsburg vor Besuchern und Gästen des evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Wittingen-Wolfsburg.

14.02.2018