Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Back Beat lassen es richtig krachen

Nordkreisfete in Wahrenholz Back Beat lassen es richtig krachen

Kräftig gefeiert wurde im Gasthaus Schönecke jetzt die Nordkreisfete. Die Band Back Beat heizte den Besuchern ein, und der Gasthof feierte mit der Party gleichzeitig 60 Jahre Familienbetrieb.

Voriger Artikel
Hunderte Gäste bei Party der Jungen Garde
Nächster Artikel
Ziegeleistraße: Raserei trotz Tempo 30

Nordkreisfete: Back Beat heizte den Partygästen ein.

Quelle: Hans-Jürgen Ollech

Wahrenholz. Mit Livemusik der Band Back Beat startete die Nordkreisfete gleich schwungvoll. Neben der tollen Musik von Back Beat gab es aber auch 150 Liter Freibier vom Gastwirt anlässlich 60 Jahre Familienbetrieb. Die vielen Gäste – aus dem ganzen Landkreis waren sie gekommen, beispielsweise aus Isenbüttel und Steinhorst – freuten sich über die gute Livemusik und waren begeistert. „Wir sind mit der Party sehr zufrieden gewesen, haben uns doch viele junge und jung gebliebene Leute aus der ganzen Region besucht“, sagte Ulrich Schönecke.

Ein Gasthof mit großem Saal, Kegelbahn und Hotelzimmern – das ist der Gasthof Schönecke. Zudem hat der Männergesangverein Wahrenholz-Vorhop dort sein Gesangszimmer. 40 Jahre bewirtschafteten Walter und Renate Schönecke den Gasthof, seit nunmehr 20 Jahren sind Ulrich und Anette Schönecke Besitzer.

Von Hans-Jürgen Ollech

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wesendorf

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Kommt es zur Neuauflage der Großen Koalition?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr