Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Autofahrer mit Laserpointer geblendet
Gifhorn Wesendorf Autofahrer mit Laserpointer geblendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 21.12.2015
Zeugen gesucht: Am Samstagabend wurde ein Autofahrer in Wittingen mit einem Laserpointer geblendet. Quelle: Archiv
Anzeige

Der Mann fuhr mit seinem VW Golf von Stüde in Richtung Knesebeck. In der Ortschaft Transvaal bemerkte er einen etwa 60 bis 70 Jahre alten Mann auf dem Gehweg an der Hauptstraße. Dieser habe zwei Hunde, möglicherweise Jagdhunde, mit sich geführt und war mit einem grünen Parka bekleidet.

Plötzlich habe der Mann den Golffahrer mit einem Laserpointer in  dessen Augen geblendet. Der 51-Jährige verspürte kurz darauf Schmerzen in den Augen und hatte Sehstörungen. Er verständigte die Polizei, die nur wenig später am Ort des Geschehens eintraf, den Unbekannten jedoch nicht mehr feststellen konnte.

Der Vorfall ereignete sich gegen 20.20 Uhr. Die Polizei in Wittingen bittet um diesbezügliche Hinweise unter der Telefonnummer 05831/252880.

ots

Wesendorf. Mit Mehrheit hat der Samtgemeinderat den Haushaltsplan füe 2016 beschlossen.

18.12.2015

Groß Oesingen. Auch Schüler sollten auf ein ausgewwogenes Stress- und Entspannungsverhältnis achten. Die Regenbogenschüler lernten das jetzt.

17.12.2015

Hankensbüttel. Genau 21.256,75 Euro sind als Reinerlös des Gewinnsparens der Kunden der Volksbank Hankensbüttel-Wahrenholz zusammengekommen. Bei einer kleinen vorweihnachtlichen Feier wurden diese nun an 27 Vereine und Institutionen vergeben.

16.12.2015
Anzeige