Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Auto prallte gegen Bäume
Gifhorn Wesendorf Auto prallte gegen Bäume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 31.01.2016
Unfall auf der Kreisstraße 7 bei Oerrel: Die 45-jährige Fahrerin eines Ford kam auf glatter Straße von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Auto gegen zwei Bäume. Quelle: Polizei
Anzeige

„Die Frau fuhr mit ihrem Kleinwagen - einem Ford Ka - auf der Kreisstraße 7 von Wesensorf nach Oerrel“, schildert Polizeisprecher Thomas Reuter den Unfallhergang.

In einem Waldstück kurz vor dem Ortseingang von Oerrel ist es dann passiert: Die 45-jährige kam mit ihrem Kleinwagen bei plötzlich auftretender Straßenglätte durch überfrierende Nässe ins Schlingern. Der Ford geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen einen Baum und anschließend mit der Beifahrerseite des Autos gegen einen weiteren Baum.

Durch die hohe Aufprallwucht erlitt die 45-jährige schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wittingen gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

ust

Schönewörde. Der Gemeinderat hat den Etat für 2016 beraten - und beschlossen. „Schönewörde muss sich grundlegend mit einer Haushaltkonsolidierung befassen“, mahnte Philipp Dreyer, Kämmerer der Samtgemeinde Wesendorf. Er beriet am Donnerstag mit dem Gemeinderat den Etat für 2016.

29.01.2016

Wesendorf. Kistenkletter und Nerf-Attack gab es nach der Zeugnisausgabe in Wesendorf - statt Diskussionen um die Zensuren auf dem Papier. Die Halbjahreszeugnisse waren bei den Wesendorfer Schülern schnell vergessen, denn direkt nach der Zeugnisabgabe standen beim School’s-out-Sporttag jede Menge Spiel und Spaß auf dem Programm.

29.01.2016

Betzhorn. Die Ermittlungen zu zwei Wohnungseinbrüchen in Betzhorn in derselben Nacht laufen weiter.

30.01.2016
Anzeige