Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf Alkoholisierter Autofahrer fuhr Verkehrsschild um
Gifhorn Wesendorf Alkoholisierter Autofahrer fuhr Verkehrsschild um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 23.05.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Weißen Berge

Die Zeugen, die das Kennzeichen notiert hatten, riefen die Polizei, sodass der verantwortliche Fahrzeugführer ermittelt werden konnte. Dieser, ein 50-Jähriger aus Weißen Berge, konnte zu Hause angetroffen werden. Bei dem Mann wurde ein Atemalkoholwert von 3,28 Promille festgestellt.

Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutprobe genommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

ots

Wesendorf Wesendorf: 1830 Haushalte sollen vom Ausbau profitieren - Schnelles Internet: Telekom will Ende 2017 fertig sein

Schnelleres Internet für rund 1830 Haushalte in Wesendorf verspricht die Telekom. Derzeit läuft der Breitbandausbau, In zwei Schüben sollen die Arbeiten bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

22.05.2017
Wesendorf Ummern: Kurve an der L284 bei Nässe rutschig - Viele Unfälle: Land soll Kreuzung sanieren

Wenn es regnet, kracht es: Die Kurve an der Landesstraße 284 zwischen Ummern und Hohne ist ein Unfallschwerpunkt. Die Verkehrskommission hat sich die Lage vor Ort angesehen und hofft nun darauf, dass die Fahrbahndecke möglichst schnell erneuert wird.

21.05.2017
Wesendorf Waldwoche in der Kita Wagenhoff - Zum Abschluss ein Frühstück am Lagerfeuer

Das war Abenteuer pur für die Wagenhoffer Kita-Kinder: Statt drinnen zu basteln oder zu spielen, ging es für sie eine Woche lang raus in den Wald - die Natur- und Umweltwoche stand an. Und die hatte einen schmackhaften Abschluss zu bieten.

19.05.2017
Anzeige