Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf 82-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Gifhorn Wesendorf 82-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 06.03.2018
Zerstörter Ford: Ein 82-Jähriger wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall südlich von Hankensbüttel schwer verletzt. Quelle: Cagla Canidar
Anzeige
Hankensbüttel

Der 82-Jährige fuhr gegen 8.40 Uhr mit seinem Ford Mondeo auf der Kreisstraße 7 von Oerrel nach Hankensbüttel. Dort überholte er ein vor ihm fahrendes Auto und kam danach mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Ford prallte gegen einen Baum und wurde völlig zerstört. Der Rentner zog sich bei der Kollision schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden.

Von unserer Redaktion

Wie gemein: Ein noch unbekannter Mann hat am Wochenende eine ganz miese Masche abgezogen, um an Geld zu kommen. Er klingelte einfach an einer Haustür und forderte Geld, weil angeblich sein Vater operiert werden müsse. Dann wurde er richtig dreist.

06.03.2018
Wesendorf David Göttel bereitet Straußensteak zu - Gannerwinkler Koch live im NDR-Fernsehen

Die Küche des Restaurants Fritz in Gannerwinkel macht am Mittwoch, 7. März, einmal mehr auf sich aufmerksam. In der Sendung „Mein Nachmittag“ im NDR-Fernsehen wird Küchenchef Daniel Göttel live mit Kristina Lüdkte und Jared Dibaba ein besonderes Gericht zubereiten.

06.03.2018

Schnee, Sonne, Skier und Medaillen – das waren die Zutaten der Skifreizeit der Oberschule Wesendorf in St. Jakob in Ost-Tirol. Und was gab’s noch?

03.03.2018
Anzeige