Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf 24-Jähriger bei Unfall verletzt
Gifhorn Wesendorf 24-Jähriger bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 07.09.2015
Unfall bei Knesebeck: Ein 24-Jähriger mußte aus seinem Polo herausgeschnitten und anschließend mit dem Rettungshubschrauber nach Celle geflogen werden. Quelle: Archiv
Anzeige

Wie die Polizei am Montag mitteilte, fuhr der Mann gegen 9 Uhr mit seinem Polo von Wunderbüttel in Richtung Knesebeck. Vor einer Linkskurve fuhr er demnach ohne erkennbaren Grund geradeaus weiter und touchierte einen Leitpfosten. Beim Gegenlenken übersteuerte er den Polo und kam nach links von der Straße ab. Er durchfuhr den Seitenraum und kam etwa 15 Meter von der Straße entfernt im Graben zum Stehen.

Da sich die Fahrzeugtüren nicht mehr öffnen ließen, musste die Feuerwehr Knesebeck das Dach des Autos aufschneiden und den schwerverletzten Mann aus seinem Auto befreien. Er wurde ins Celler Klinikum geflogen, am Auto entstand Totalschaden.

alb

Text wurde aktualisiert

Ummern. Große Party zum 50. Jubiläum der Mädchenkompanie in der Freien Schützengesellschaft Ummern: Am Sonnabend feierten die jungen Frauen und rund 120 Gäste im Gasthaus Thölke. Es gab ein buntes Programm in lockerem Rahmen, gefeiert wurde Open End.

06.09.2015

Wesendorf. Zwei Mannschaftstransportwagen (MTW) hat Samtgemeindebürgermeister René Weber am Mittwochabend an die Feuerwehren übergeben. Damit wurde ein lang gehegter Wunsch der Brandschützer erfüllt.

04.09.2015

Wittingen. 77 Fünftklässler, aber noch keine Möbel: Am Donnerstag nahm die dritte IGS im Kreis in Wittingen ihren Betrieb auf.

03.09.2015
Anzeige