Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Wesendorf 1,84 Promille: BMW-Fahrer (38) verliert Kontrolle
Gifhorn Wesendorf 1,84 Promille: BMW-Fahrer (38) verliert Kontrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 23.02.2015
Anzeige

Bei dem Versuch den Kreisel an der Wittinger Straße (L 286) in Fahrtrichtung Wahrenholz zu verlassen, kam er zunächst nach links von der Fahrbahn ab und streifte ein Verkehrszeichen. Nachdem er gegengelenkt hatte beschädigte er einen Jägerzaun auf ca. 15 Meter Länge. Nach erneutem Gegenlenken überfuhr er ein Verkehrszeichen, überquerte die gesamte Fahrbahn und kam schließlich nach einem Aufprall auf einen Baum zum Stillstand.

Der 38-Jährige und seine 22 und 24 Jahre alten Mitfahrer blieben unverletzt. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Dem Fahrer wurde im Klinikum Gifhorn eine Blutprobe entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.

ots

Ohrdorf. Ausgebrannt ist ein Skoda nach einem Verkehrsunfall am späten Freitagabend, 21.14 Uhr, auf der B 244 kurz vor dem Ortseingang Ohrdorf. Der Fahrer blieb unverletzt.

22.02.2015

Wahrenholz. Alkoholisiert und kein Führerschein: Die Polizei hat am Samstagabend, 21.40 Uhr, einen Rollerfahrer (15) auf der Hauptstraße aus dem Verkehr gezogen. Sie stoppte das Zweirad des jungen Mannes, auf dem sich noch ein Mitfahrer befand.

22.02.2015

Wahrenholz. Nachdem die Gemeinden Wahrenholz und Schönewörde in die Dorferneuerung des Landes Niedersachsen aufgenommen worden sind, geht die Entwicklung des Programms voran. Jetzt ging es um das Klima.

20.02.2015
Anzeige