Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sassenburg Wertsachen aus Umkleidekabine gestohlen
Gifhorn Sassenburg Wertsachen aus Umkleidekabine gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 09.08.2016
Anzeige

Sportler hatten ihre persönlichen Sachen in einer unverschlossenen Umkleidkabine am Montag zwischen 18:40 und 19:30 Uhr abgelegt und zum Teil auch ihre Wertsachen zurückgelassen.

Einem unbekannten Täter fielen so zwei Geldbörsen mit ca. 200 Euro und zwei Handy's in die Hände mit denen er bisher unerkannt verschwinden konnte. Die geleerten Geldbörsen wurden später in Höhe des Mischwerkes in Osloß wieder aufgefunden, allein die Handy's blieben verschwunden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Weyhausen unter 05362/9329-0 entgegen.

Grußendorf. Kultverdächtiger Motorsport fand am Samstag eine Neuauflage in Grußendorf. Der Trecker-Club rief einmal mehr zum Trecker-Treck auf. Bei überwiegend sonnigem Wetter erlebten zahlreiche Zuschauer, wie 65 Starter mit ihren Treckern - einzeln und als Gespann - den Full Pull anpeilten.

10.08.2016

Die Ortsdurchfahrt – Landesstraße 289 – soll voraussichtlich 2019 durch das Land saniert werden. Der Ortsrat hat sich in seiner Sitzung mit dem Thema befasst und einen Maßnahmenkatalog mit 13 Punkten beschlossen. Erarbeitet haben den Katalog Gemeindeverwaltung, Ortsrat und Bauausschuss gemeinsam.

06.08.2016

Neudorf-Platendorf. Wird der Bahnhof Neudorf-Platendorf nun geschlossen oder bleibt er bestehen? Seine Zukunft ist ungewiss, ständig ändern sich die Aussagen der Verantwortlichen.

07.08.2016
Anzeige