Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Sassenburg Unfallflucht: Kradfahrer (17) verletzt
Gifhorn Sassenburg Unfallflucht: Kradfahrer (17) verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 25.11.2014
Anzeige

Gegen 7.35 Uhr wollte ein 17-jähriger Grußendorfer mit seinem 125 Kubikzentimeter Leichtkraftrad aus dem Birkenweg nach links auf die Landesstraße 289 (Bromer Straße / Alte Landstraße) in Richtung Westerbeck abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Kleintransporter, der aus Richtung Stüde kommend die Bromer Straße geradeaus überqueren wollte. Im Einmündungsbereich erfasste der Kleintransporter das Motorrad, wobei der 17-Jährige stürzte und sich hierbei leicht verletzte.

Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Der Fahrer des Kleintransporters, vermutlich ein weißer Renault mit Pritschenaufbau, setzte seine Fahrt in Richtung Bokensdorf bzw. Barwedel fort, ohne sich um den verletzten Kradfahrer zu kümmern.

Die Polizei in Weyhausen bittet nun mögliche Unfallzeugen, sich unter der Telefonnummer 05362/93290 zu melden.

ots

Triangel. Unter neuer Adresse firmiert Schnur Design demnächst in Triangel. Der Prototypen-Hersteller für die Autoindustrie zieht aus dem Industriepark ins Gewerbegebiet Rohrwiesen um. „Wir wollten uns vergrößern. Und die wirtschaftliche Lage dafür war ideal“, erklärt Ralph Schnur.

24.11.2014

Sassenburg. Zu Weihnachten gehören Krippen. Und in jedem Haus sehen sie anders aus. Nun plant die Kulturschmiede Sassenburg eine Ausstellung - und sucht dafür Ausstellungsgegenstände.

24.11.2014

Triangel. Eine Baustelle am neuen Buscap und die neue Streckenführung der Linie 173 sorgen derzeit für Unruhe unter den Eltern der Grundschulkinder.

22.11.2014
Anzeige