Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Spielplatz Mooreiche braucht noch Stimmen

Neudorf-Platendorf: Anlage bei Fanta-Spielplatz-Aktion Spielplatz Mooreiche braucht noch Stimmen

Da geht noch was – und da muss auch noch was kommen: Bei der Fanta-Spielplatz-Aktion liegt der Spielplatz Mooreiche derzeit mit 67 Stimmen auf Platz 278. Der Spitzenreiter hat 2512 Stimmen. Wenn für die Neugestaltung der Anlage in Neudorf-Platendorf Geld fließen soll, dann muss sie mindestens bis auf den 150. Platz der Voting-Aktion rutschen.

Voriger Artikel
Heinrich Doc Wolf nimmt neuen Song auf
Nächster Artikel
Mit Vollgas zum Full Pull

Spielplatz Mooreiche: Zurzeit liegt die Anlage auf Platz 278, erst unter 150 gibt es Geld zur Umgestaltung.

Quelle: Sebastian Preuss

Neudorf-Platendorf. Da geht noch was – und da muss auch noch was kommen: Bei der Fanta-Spielplatz-Aktion liegt der Spielplatz Mooreiche derzeit mit 67 Stimmen auf Platz 278. Der Spitzenreiter hat 2512 Stimmen. Wenn für die Neugestaltung der Anlage in Neudorf-Platendorf Geld fließen soll, dann muss sie mindestens bis auf den 150. Platz der Voting-Aktion rutschen.

Noch bis Donnerstag, 10. August, kann jeder für den Spielplatz abstimmen – einmal täglich ist das möglich unter www.fsi.fanta.de/voting. Aktuelle Zwischenstände werden dort dreimal wöchentlich (montags, mittwochs und freitags) veröffentlicht. Es gewinnen die 150 Spielplätze mit den meisten abgegebenen Stimmen – zwischen 10.000 Euro für den Platz mit den meisten Stimmen sowie 5000, 2500, 1250 oder 1000 Euro für die nachfolgenden 149 Plätze. Das Geld ist für die Umgestaltung gedacht.

Von Thorsten Behrens

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sassenburg

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Kommt es zur Neuauflage der Großen Koalition?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr